As Our Love Advance

Daisypath - Personal pictureDaisypath Anniversary tickers

Freeze Right There!

Lightless till it comes

Daisypath - Personal pictureDaisypath Anniversary tickers

Monday, April 25, 2011

Heute ist der 25. April 2011...

Aaaaah Ich bin nicht Ich!

Yeah me too~ I'm scared to death! Oppa, ich muss von heute bis 18. Mai dich verlassen. Ich muss auswendig sein, nicht nur das, ich höre deine Lieder auch nicht mehr. Ich lade nur die Videos und Lieder unter. Ich hoffe, dass du mir verstehst. Ich muss stark bleiben, um dich nicht zu treffen. Bitte vergiss mich nicht. Nach dem 18.Mai will ich nach dir noch einmal suchen, mach keine Sorgen, ich will dich sehr viel vermissen. Ich verspreche dich, ich will B2 sehr gute Noten bekommen. Ich will alles gut machen, deswegen, ärgerst dich nicht. Ich versuche jeden Tag dich zu erinnern. Ah ja, du sollst wissen, dass ich nicht mehr 20 Jahre alt bin. Ich würde 21 dieser 6. Juni. Bitte sei gedüldig.
trink doch eine und vergiss nicht, richtig zu essen. Oppa, du darfst nicht zu rauchen, trinken und ander Mädchen schauen!  Ich will sehr böse werden, falls ich etwas Schlechtes höre. Bitte sei vernüpftig, um deine Körper zu kümmern. Schlaf nicht so spät und bleib bitte Fit! Ich will sicherlichkeit zu dir gehen und sagen alles was mit mir schon passiert wird, das überzeuge ich mich mehr. Also ich muss so meine Hausaufgaben und Wiederholung bis Ende machen. Ich muss jetzt gehen. Bis Morgen! 

Mein Schatzt, Ich Liebe Dich so Sehr!!! 
Viel Spaß beim Singen und Tanzen!


No comments:

Post a Comment

Thus, it is

imymemine (101) BEAST (83) Lyrics (60) KPOP (49) Lights Go On Again (7) A Pink (6) yoseob (5) BTOB (2) 17 (1) BTS fanfic (1) Fanfic (1) Wallpaper (1)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...